Verabschiedung Christkindl

Am letzten Adventssamstag findet noch ein letztes Mal die kostenlose Kinderbetreuung im Sternenzimmer der Stadtbücherei statt. Von 10 bis 13 Uhr dürfen dort Kinder unter Betreuung des KIMM! Familienzentrums wieder spielen, malen und basteln.
Um 16 Uhr wird sich dann das Moosburger Christkindl ein letztes Mal zeigen und von den Kindern und Erwachsenen mit einer Rede vor dem Rathaus verabschieden. Außerdem haben sich weitere Gäste angemeldet, die mit einer kleinen Überraschung aufwarten werden. Musikalisch untermahlt wird das Ganze von den Schlechinger Alphornbläsern, die anschließend am Glühweinstand des BRK weiterhin für die passende Stimmung sorgen werden. Die Figuren aus dem Märchen „Schlaraffenland“ und „Des Kaisers neue Kleider“ werden außerdem zum Abschluss des lebendigen Adventskalenders noch einmal auftreten.
Danach findet die letzte Ziehung des Adventskalender-Gewinnspiels statt, bei dem die Gewinner der Hauptpreise ermittelt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: