Spendenübergabe

Mit Freude konnten die Weihnachtsmacher am 13.12. den Erlös aus dem großen Backwettbewerb an das Juliane-Maier-Haus übergeben.

Ganze 531,80 Euro sind durch den Verkauf der eingereichten Kuchen zusammengekommen. Zusammen mit Rita Thomas überreichte Ulrich Metzmeier die Spende an Frau Eberl, die Leiterin des Juliane-Maier-Hauses.

Der Backwettbewerb hatte im Rahmen des Moosburger Christkindlmarktes stattgefunden und aus den über 20 abgegeben Torten hatte eine fachkundige Jury drei Gewinner ausgewählt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs, die durch die Einreichung ihrer Torte die Spendensammlung möglich gemacht haben!

Außerdem bedanken wir uns selbstverständlich bei den Sponsoren der Preise (Reisebüro Heinz, Westerberg-Stubn Bruckner sowie REWE Moosburg), der Jury (Johannes Meißner, Lisa Osterloher, Gerda Ulrich), der Zuckerfee Jutta Wagner, den fleißigen Kuchenverkäuferinnen und bei Erni Pichler, die die Gestaltung des eigens erbauten Pavillons und das Kostüm der Zuckerfee übernommen hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: